Relaunch meines Internetangebotes

ES IST GESCHAFFT!

Mit dem heutigen Live-Gang soll es nun endlich losgehen. Ich möchte mit diesem Blog für Sie und für mich eine Möglichkeit schaffen, sich zu den verschiedensten Themen rund um die Nutzung von Computern auszutauschen. Das heißt auch zur Nutzung rund um Tablet PC’s, Smartphones, Navigationsgeräten usw. sollen hier nach und nach Beiträge erscheinen und diskutiert werden können.

Los geht's... ich freue mich jetzt schon darauf!

Diese Beiträge müssen nicht ausschließlich die technische Seite der jeweiligen Geräte beleuchten oder Fragen dazu aufführen, sondern können auch viel mehr Erfahrungen im Umgang und Besonderheiten dieser – Vor- und Nachteile, Qualität benennen und Meinungen dazu enthalten.

Je breiter die Palette der Themen wird, um so näher kommen wir dem Ziel, das ich mit diesem Blog verfolge. Austausch, Hilfe und Unterstützung durch die beschriebenen Themen in meinem THEMEN-BLOG. Also, haben Sie Interesse an meinem Blog und möchten einen Kommentar schreiben?

Auch andere Themen finden hier ihre Berechtigung. Darum habe ich meinen Blog THEMEN-BLOG genannt, weil ich hier auch Beiträge einstellen möchte, die Themen der Politik, der Wirtschaft und der Welt darstellen. Diese Beiträge, da bin ich mir ganz sicher, werden auch ganz viele meiner Leser ansprechen.

Los geht’s… ich freue mich jetzt schon darauf!

 

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Jens Suhr Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert